Holt euch die aktuelle JOYCE! In jeder Ausgabe findet ihr eine Kolumne aus dem Mütter-Team. Außerdem bietet das Heft viele weitere Artikel, die Frauen inspirieren.

Mehr Infos: www.joycenet.de

In der regelmäßigen Mütter-Kolumne geht es diesmal um folgendes:

JOYCE 2017-1: „GEHT’S JETZT LOS?“ von Carola Rink. Es wird höchste Zeit, den Frühling auch in die Seele hereinzulassen …


JOYCE 2016-4: „SPRACHLOS“ von Thea Eichholz. Was tun mit sprach-losen Teenies?


JOYCE 2016-3: „WAHRNEHMUNG UND WIRKLICHKEIT“ von Carola Rink. Was ist die Wahrheit? Die selbst gebastelten Eindrücke in meinem Kopf? Oder gibt es da noch etwas anderes?


JOYCE 2016-2: „BAUSTELLEN“ von Margarete Kosse. Es ist Zeit zum Renovieren – im Haus, Körper und auch im Kopf …

JOYCE 2016-2

Ältere Kolumnen:


JOYCE 2016-1: „SPRACHVERWIRRUNG“ von Thea Eichholz. Was haben die Autokorrektur im Computer, Dialekte und die Sprache der Liebe miteinander zu tun? Lest selbst!

JOYCE 2016-1


JOYCE 2015-4: „EIN KELLER VOLLER LEBEN“ von Carola Rink. Ein Horror: Den Keller ausmisten. Vor allem, wenn frau dazu überhaupt keine Zeit hat! Und dann kommen plötzlich viele liebe Erinnerungen wieder hoch …

JOYCE 2015-4


JOYCE 2015-3: „KEIN PLAN“ von Margarete Kosse. Stundenpläne, Lebenspläne und die Erkenntnis, dass sie DOCH schneller groß werden, als man denkt. Als die Kinder dauererkältet in der Trotzphase steckten, was das alles doch noch sooo weit entfernt …

Was uns besonders freut: Auch unser brandneues Mütter-Buch wurde abgebildet!

JOYCE 2015-3


JOYCE 2015-2: „ABHEBEN LEICHT GEMACHT“ von Thea Eichholz. Darin erzählt sie über Lob und Komplimente – und über den Perfektionismus, der es uns oft schwer macht, diese guten Worte einfach mal zu genießen.

JOYCE 2015-2
* Kleine Info am Rande: Bei der Autoren-Angabe ist etwas durcheinander geraten. Thea ist die mit den 4 Kindern in Mannheim. Im Heft ist aber Carola beschrieben. Sie ist Lehrerin und wohnt in Bergneustadt. Kann ja mal passieren, wo die beiden sich ja soooooo ähnlich sehen – ääääähhhh … 🙂
Teile mit deinen Freunden...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone