Das Gästebuch-Archiv von 2006 bis 2014 gibt es hier:

GaestebucharchivMuetter

Danke für die vielen schönen Rückmeldungen.

 

Auch über neue Beiträge freuen wir uns – denn daheim klatscht ja wieder keiner …

96 Antworten auf Gästebuch

1 16 17 18
  • Tolle Seite mit richtig guten Informationen. Auch die Bilder und Farben sind sehr nett gestaltet.
    Bin seit kurzer Zeit ein richtiger Fan von euch. Macht weiter so:
    Liebe Grüße

  • Revolutional update of SEO/SMM software „XRumer 16.0 + XEvil“:
    captcha regignizing of Google, Facebook, Bing, Hotmail, SolveMedia, Yandex,
    and more than 8400 another categories of captcha,
    with highest precision (80..100%) and highest speed (100 img per second).
    You can connect XEvil 3.0 to all most popular SEO/SMM software: XRumer, GSA SER, ZennoPoster, Srapebox, Senuke, and more than 100 of other software.

    Interested? There are a lot of demo videos about XEvil in YouTube.
    Good luck!

    P.S. XEvil 4.0. break Google ReCaptcha2 too;)

  • Liebste Mütter,

    nun möchte ich mich auch noch melden.
    Ich war kürzlich im Kaff „Bad Broggingen“ bei Eurem Konzertabend. Meine Mutter war mit ihrem „Mütterkreis“ da. Sie sind alle ca Mitte 60 und treffen sich seit der Kinder-Krabbel-Zeit…und waren das erste mal bei Euch.
    Da ich aber Eure „Kur“ schon zwei mal mitgemacht haben, hatte ich erst gar nicht vor zu kommen. Dann hab ich mal wieder die CD eingeworfen und war sofort in Stimmung. Meine Tochter sagt schon länger, sie will unbedingt auch mal die Mütter sehen. So habe ich beschlossen, wir machen uns einen netten Mädelsabend, lassen die Männer zuhause und fahren zu Euch. Eigentlich war ich gewohnt, dass man bei Euch eine Stunde vorher da sein muss, um noch einigermaßen gescheite Plätze zu bekommen. Naja, in Bad Broggingen war es eine Stunde vorher noch leer…so haben wir doch glatt das erste Mal Plätze in der ersten Reihe bekommen und waren komplett aus dem Häuschen!!!
    Jedenfalls war auch das dritte mal Mütterkur ein Knaller und es hat auch was, wenn man die Lieder alle schon auswendig kennt…. 🙂
    Ganz riesengroßes Kompliment an Euch 3 Gesangstalente. Hinterher gab es ja noch das Erinnerungsfoto mit meiner 11-Jährigen. Die war so happy und ist heimgeschwebt…
    Ich hoffe schon sehr auf eine neue Tour- aber komme zur Not auchgerne ein viertes mal auf Kur! 🙂
    Wahrscheinlich bin ich Euer größter Fan; aber wer darf das schon von sich behaupten???!
    Alles erdenklich Gute, Gottes reichen Segen und Schutz,

    liebe Grüße, und bis hoffentlich bald!
    Stefanie Forschner
    S

    • Ooooh, was für ein wunderbarer Eintrag, liebe Stefanie! Ich bin schwer gerührt and you made my Feier-day!!!
      Herzlichst
      Margarete Kosse

1 16 17 18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.